Alle meine Mörder

Alle meine Mörder

–ky alias Horst Bosetzky, Soziologieprofessor und „Deutschlands erfolgreichster Krimi - Autor” (FOCUS) aus Berlin, muss in diesem Schlüsselkrimi dem ermittelnden Kommissar Mannhardt höchstpersönlich zu Hilfe eilen.

Benedikt Berstecher, Psychologieprofessor und Schriftsteller in Berlin, führt nicht nur beruflich eine Doppelexistenz. Auch im Privatleben wohnen (mindestens) zwei Seelen in seiner Brust. Ansonsten zeigt sich seine Familie gutbürgerlich zerrüttet, die jungen Studentinnen sind nicht mehr willig wie ehedem und die Autorenkollegen deutlich erfolgreicher. Doch eines Abends hat das Leiden ein Ende: Berstecher kommt unter die Räder eines S- Bahn- Zugs (2. Klasse). Ungewöhnlich jedoch, das Kommissar Mannhardt schon wenig später die detaillierten Mordmotive und - pläne von gleich fünf Tatverdächtigen in den Händen hallt... Fünf Täter - eine Leiche?

Originalausgabe
224 S., Tb
€ 7,90
ISBN 3-499-22866-1

Link zum Verlag